Der KI Bundesverband feierte seinen 4. Geburtstag

Was im Jahr 2018 mit 60 Mitgliedern begann, hat sich über die letzten Jahre zu einer wichtigen Stimme im deutschen KI Ökosystem mit inzwischen fast 400 Mitgliedern entwickelt. Wir sind stolze Projektpartner namhafter Initiativen der deutschen Digitalszene wie Open GPT-X, LEAM oder des KI Innovationsparks.

Bei der Geburtstagsfeier am AI Campus in Berlin arbeiteten unsere Regionalleiter:innen, Arbeitsgruppenleiter:innen, gemeinsam mit der Geschäftsführung und dem Vorstand an neuen Zielen und Projekten.

Ganz oben auf der Agenda für die nächsten Monate steht ein eng verbundenes Netzwerk, das die Arbeit der Arbeitsgruppen und der Regionalgruppen mehr verbinden soll. Durch eine stetige Kommunikation zwischen den Gruppen werden wir noch mehr von der Vielfalt und dem Innovationsreichtum unserer engagierter Mitglieder profitieren.

Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre mit inspirierenden Mitgliedern, beeindruckenden Projekten und innovativen Initiativen.

Danke für euer großes Interesse und herausragendes Engagement im Verband!