Investment-Netzwerk

Ohne Investor:innen lassen sich viele innovative KI-Lösungen nicht verwirklichen. Um das Potential des deutschen KI-Ökosystems auszuschöpfen, brauchen wir mutige Investitionen und Unternehmen, die sich trauen groß zu denken. Investor:innen  sind daher wichtige Netzwerkpartner des KI Bundesverband e.V.

Unser Investment-Netzwerk richtet sich dabei an Investor:innen, die eine Erfolgsbilanz bei der Investition in KI-Unternehmen nachweisen können und ihren Fokus auf KI-Technologie legen. Der Verband dient Investor:innen und Unternehmen als Plattform, um sich über Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen und zu kooperieren.

Jasper Masemann

Leiter Investment-Netzwerk

Partner HV Capital

Die Vorteile unseres Netzwerks für Investor:innen

Zugang zu Deutschlands besten KI-Unternehmen

Als Teil unserer Community lernst du das KI-Ökosystem in Deutschland kennen und verstehen.

In unseren Arbeits- & Regionalgruppen kannst du dich mit KI-Unternehmen in ihrer Branche & Region vernetzen.

Informationen & Wissen über KI-Technologien

Du kannst innovative KI-Unternehmen entdecken.

Du bleibst zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich der KI auf dem Laufenden.

Unsere Geschäftsleitung und unser Vorstand informiert dich regelmäßig über Partizipationsmöglichkeiten.

Sichtbarkeit im KI-Ökosystem & Steigerung der Reichweite

Du machst unsere Community auf deinen Fond aufmerksam & zeigst dein Interesse an einer Investition in innovative KI-Unternehmen.

Du wirst auf unserer Website als Investor:in gelistet, kannst dein Branding stärken & profitierst von der Reichweite des Verbandes.

Diese Investor:innen sind Teil unseres Netzwerks

Investor oder Investorin? Dann werde Teil unseres Netzwerks!