K I V E R B A N D
Künstliche Intelligenz ist eine der entscheidenden Technologien unserer Zukunft. Wir möchten mit unserem Netzwerk und unserem Know-How etablierte Unternehmen unterstützen KI-Innovation auch in ihre Strukturen und Produkte zu integrieren. Unser Verband bietet unseren Partner eine Plattform, KI-Unternehmen zu entdecken, innovative Technologien zu identifizieren und Teil des KI-Ökosystems zu werden.

Die Vorteile einer Partnerschaft

Wir sind das größte KI-Netzwerk in Deutschland

• Als Teil unserer Community lernen Sie das KI Ökosystem in Deutschland kennen und verstehen.
  • Sie können sich mit KI-Unternehmen in allen Regionen Deutschlands vernetzen.
  • Sie können sich in über 10 Arbeitsgruppen mit einem spezifischen Branchen- oder Themenfokus mit Gleichgesinnten austauschen.

Wir haben geballtes Wissen über KI-Technologie

• Sie können KI-Technologie entdecken und nachhaltige Kooperationen mit innovativen Unternehmen anstoßen.
  • Bleiben Sie über die aktuellen Entwicklungen im Bereich der KI auf dem Laufenden.
  • Unsere Geschäftsleitung und unser Vorstand stehen Ihnen mit Einblicken in die Praxis beratend zur Seite und informiert Sie über Partizipationsmöglichkeiten.

Wir geben Ihnen Sichtbarkeit im KI-Ökosystem

• Sie werden auf unserer Website als unser Partner gelistet, können Ihr Branding stärken & profitieren von der Reichweite des Verbandes.
  • Sie machen in unserer Community auf Ihr Unternehmen aufmerksam und signalisieren Ihr Interesse an KI-Technologie.
  • Sie positionieren sich gegenüber Ihren Kunden und der Öffentlichkeit als zukunftsgerichtetes und innovatives Unternehmen.

Interesse an einer Partnerschaft?

Schreiben Sie uns gerne unter partner@ki-verband.de

Mit diesen Partnern arbeiten wir bereits eng zusammen